Arabisch bei der Führerscheinprüfung sowie im Theorie Unterricht

Bei der Führerscheinprüfung kann und darf jetzt auch Arabisch gesprochen werden, bei der Treverer Fahrschul GmbH in Trier können Sie nun auch den Therorie Unterricht in Arabisch bzw. Arabischer Übersetzung erleben. Die Übersetzung erfolgt in „Hocharabisch“.

Arabische Theorie:

Bei uns kann jetzt auch jeder mit arabischem Sprachhintergrund problemlos die Theorieprüfung machen. Die Fragen und Prüfungsaufgaben sind weiterhin in deutscher Sprache, jedoch gibt es einen Dolmetscher, der alles detailgetreu übersetzt. So haben auch die arabischen Bürger endlich die Möglichkeit unabhängig zu sein und den Führerschein zu machen. Komm einfach bei uns in der Fahrschule vorbei und wir erklären dir gerne alle Einzelheiten dazu. Wenn du möchtest, natürlich auch auf Arabisch.

Erste Theorie mit Arabischer Übersetzung:

Mittwoch 9.11.2016

18:30 Uhr


Auch unsere Software verfügt bereits über Sprachübersetzungen, bzw. entsprechende Updates. So einfach ist es bei unserem Fahrsimulator „360° sim drive“ die Sprachen in die jeweilige Landessprache einzustellen.


مكتبنا يتحدث العربية

نظرية الأولى مع الترجمة العربية

الاربعاء 2016/09/11
18:30
راقب

Ach diese Webseite wird bald in Arabischer Sprache verfügbar sein, wir arbeiten dran.


Weitere Informationen erhalten Sei bei uns in der Fahrschule entweder direkt bei uns im Büro:

Stresemannstrasse 5 – 7

54290 Trier

Tel: 0651 / 4361888

per Mail: info@treverer-fahrschul-gmbh.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular


Informationen im Netz:

Fahrschule Online

Presseportal

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]